Für Teamplayer

U10 nach guter Leistung auf Platz 2 und 3!

Zum Auftaktspieltag in der U10 holten beide TSV-Teams vor heimischem Publikum Siege gegen die Konkurrenz.


Zur Feldsaison 2022 wurden zwei Teams bei der U10 gemeldet:

Gleich zum Saisonstart traf dabei Bayer 1 auf Bayer 2 - im vereinsinternen Duell hatte Bayer 1 mit 2:0 (15:12, 16:8) die Nase vorn. Danach war das Duell Bayer 1 vs. Ohligser TV dran und die Leverkusener konnten sich souverän 2:0 (17:9, 21:8) durchsetzen. Bayer 2 spielte nun gegen den amtierenden rheinischen Meister in der U10, den TV Voerde, der sich mit 0:2 (7:15, 9:14) den Sieg schnappte.

Auch Bayer 1 musste sich im Anschluss dem TV Voerde knapp 0:2 (11:14, 10:15) geschlagen geben. Bayer 2 traf zum Abschluss des Spieltags auf den Ohligser TV und konnte mit 2:0 (14:10, 16:13) gewinnen.

Die U10er hatten viel Spaß zusammen beim Spieltag und die Leistung war auch überwiegend gut. Sicherlich wird man beim nächsten Spieltag noch eine Schippe drauf legen können.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche