Für Teamplayer

Mixed-Team qualifiziert sich als 3. für Endrunde!

Das Mixed-Team des TSV konnte beim 2. Spieltag in Leichlingen trotz durchwachsener Leistung die Endrunde erreichen.


Zum 2. Spieltag der Mixed-Staffel Süd im Rheinland ging es nach Leichlingen. Das junge Team wollte aus den drei Spielen möglichst viele Punkte mitnehmen und die Qualifikation zur Endrunde schaffen.

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SSV Overath gab es eine erwartbare 0:2-Niederlage (4:11, 7:11).

Danach trat das TSV-Team im Derby vs. den Leichlinger TV an und musste nach sehr schlechtem Start in beiden Sätzen das Spiel 0:2 (10:12, 2:11) herschenken.

Zum Abschluss spielten die Farbenstädter noch gegen den Ohligser TV, gegen dem man sich ein Unentschieden (11:7, 9:11) holte.

Zwar qualifiziert sich das Bayer-Team noch als 3. der Südstaffel für die Endrunde am 11. Juni vor heimischem Publikum in Leverkusen, aber leistungstechnisch war noch viel Luft nach oben.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan