Für Teamplayer

männliche U14 mit erstem Sieg der Saison!

Beim 1. Spieltag der männlichen Jugend U14 in Wickrath konnte das TSV-Team zwar ein Spiel gewinnen, mit mehr Konzentration wäre aber deutlich mehr drin gewesen!

 

Gegen den TuS Wickrath 1 gab es einen knappen 2:1-Sieg (11:8, 8:11, 11:8), bei dem das Team zwar am Ende die Nerven behielt und gewinnen konnte, aber mit mehr Konzentration bereits im zweiten Satz den Sack hätte zumachen müssen.

Allerdings blieben dem Team auch nur wenige Minuten vorab zum Aufwärmen, da der Schiri leider zu ungeduldig mit den Gästeteam aus Leverkusen war...

Das zweite Spiel gegen den Ohligser TV ging mit 0:2 (4:11, 7:11) verloren, aber auch in diesem Spiel hätten die Bayer-Jungs den zweiten Satz gewinnen müssen.

Für den nächsten Spieltag wird noch mal intensiv trainiert, damit es wieder besser klappt.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche