Für Teamplayer

Landesliga-Männer beenden Saison auf Platz 4!

Das Landesliga-Team des TSV konnte die Saison beim letzten Spieltag in Schaephuysen auf Platz 4 beenden.


Beim letzten Spieltag der Landesliga Männer trat Bayer 2 aufgrund kurzfristiger Ausfälle nur mit 5 Mann an:

Gegen den TSV Weeze gab es eine 0:2-Niederlage (6:11, 6:11). Danach trafen die Farbenstädter auf die Gastgeber der SpVgg Rheudt-Schaephuysen, gegen die das Team knapp 1:2 (11:8, 9:11, 9:11) verlor.

Als letztes traf man auf den Leichlinger TV 3, der 0:2 (3:11, 7:11) gewinnen konnte.

Trotz der drei Niederlagen am letzten Spieltag schließt das TSV-Team damit die Landesliga auf dem 4. Platz ab.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan