Für Teamplayer

Landesliga: Bayer 2 gewinnt, Bayer 3 verliert!

Den finalen Spieltag der Landesliga Männer im Rheinland konnten die beiden TSV-Teams in Overath mit nur mäßiger Performance abschließen.


Bayer 2 erledigte zunächst seine Hausaufgaben und bezwang den Vorletzten vom PSV Wuppertal mit 2:0 (12:10, 11:8).

Bayer 3 musste danach sowohl gegen den SSV Overath (9:11, 2:11) als auch gegen den PSV Wuppertal eine 0:2-Niederlage (9:11, 5:11) einstecken.

Bayer 2 verlor zum Abschluss der Saison mit 0:2 (7:11, 6:11) gegen den SSV Overath.

Damit schließt Bayer 2 noch über dem Strich die Landesliga ab und verbleibt wohl in dieser Liga, während Bayer 3 als Letzter den Abstieg in die Bezirksliga verkraften muss.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan