Für Teamplayer

Große Ledder 2019

Insgesamt rund 60 Gäste waren dem Aufruf zum Abteilungsgrillen in Große Ledder gefolgt und auch rund 30 Mitglieder der Faustball-Abteilung übernachten übers Wochenende dort.

Wie immer bestens organisiert, ging es am Freitagabend mit dem Abteilungsgrillen los:

Viele der Kinder inkl. Familie der Faustball-Jugend, aber auch die älteren Mitglieder fanden den Weg nach Große Ledder, um dort gemeinsam zu grillen und eine schöne Zeit zusammen zu haben.

Einige der Mitglieder übernachteten dann auch im Jugendgästehaus.

Nach dem Samstag mit schönem Wetter um die 15 ° und coolen Aktionen wie dem Kastanienspiel, einer 11km langen Wanderung um die Dhünntalsperre und der gemeinsamen Schatz-Ralley durften sich alle Beteiligten am Samstagabend über die gewohnt leckere Portion Spaghetti Bolognese freuen.

Am Sonntagmorgen war dann das große Aufräumen und Saubermachen angesagt und alle Gäste fuhren gegen Mittag in Erinnerung an die schönen gemeinsamen Stunden wieder nachhause.

Bis zum nächsten Mal!


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche