Für Teamplayer

Faustball-Abteilung bleibt aktiv!

Der Lockdown hat auch die Sportart Faustball getroffen und seit November 2020 für die Absage des Trainings- und Wettkampfbetriebes gesorgt.


Beim TSV Bayer 04 Leverkusen wurde neben dem Online-Training auch darauf geachtet, Trainingspläne, ein Faustball-Rätsel und ein Faustball-Bingo mit weiteren Übungen an die eigene Jugend zu schicken.

Außerdem wurde im Dezember eine Challenge ausgerufen, bei der die Jugend ein Video einsenden sollte, indem der Ball so oft wie möglich auf kreative Art mit dem Unterarm hochgespielt werden sollte. Für die kleinen Geschwister gab es dann auch die Aufgabe, ein Faustball-Bild zu malen.

Als besonderes Geschenk zu Weihnachten gab es dann noch einen Schokomann und eine persönliche Karte für alle Kinder und Jugendliche der Abteilung.

Wir hoffen, dass es bald wieder losgeht!


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche