Für Teamplayer

Bundesliga-Team #9

Wir stellen euch bis zum Bundesliga-Start den Kader unserer Frauen vor: Unsere #9 spielt seit der U12 im Verein.


Als U18-Weltmeisterin mit dem deutschen Team 2016 und Deutsche Meisterin in mehreren Jugendklassen blickt sie nicht nur auf eine erfolgreiche Jugendzeit im Faustball zurück, sondern konnte sich auch bereits in der 1. Bundesliga mit ihrer Leistung beweisen.

Marie zeichnet sich dabei durch ihre tolle Einstellung zur Sportart Faustball aus: "Wir werden uns als Team voll auf uns konzentrieren, 100 % geben und am Ende immer gemeinsam gewinnen oder verlieren."

Position: Angriff

Lieblingsfarbe: blau

Hobbies: Faustball, Spieleabende und Familie

Warum Faustball? "Durch meine älteren Geschwister bin ich zum Faustball gekommen. Zudem mag ich es eine Sportart zu spielen, die nicht jeder kennt oder spielt."


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche