Für Teamplayer

Bundesliga-Team #5

Wir stellen euch bis zum Bundesliga-Start den Kader unserer Frauen vor: Unsere #5 kam durch eine Freundin in der U12 zum Faustball.


Steffi ist zusammen mit ihrem Team gemeinsam 2017 in die 1. Bundesliga aufgestiegen und ist begeistert, dass es endlich wieder losgeht: "Die Saison steht in den Startlöchern und wir freuen uns bereits auf die Spiele!"

Position: Abwehr

Lieblingsfarbe: Grün

Hobbies: Faustball, Tanzen, Turnen und Zeichnen

Warum Faustball?

"Faustball ist eine sehr actionreiche Sportart, bei der immer etwas neues Unerwartetes passieren kann. Außerdem liebe ich es, gemeinsam mit meinem Team Ziele zu erreichen und gemeinsam zu trainieren. Man ist nie alleine und man gewinnt und verliert immer als Team. Das gefällt mir am besten."


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche