Für Teamplayer

BL-Team mit 10.Platz beim Obersee-Masters!

Beim internationalen Obersee Masters in Jona konnte das Bundesliga-Team den 10. Platz erreichen und somit weitere Punkte für die IFA-WorldTour sammeln.

In der Vorrundengruppe gab es einen Sieg gegen den TSV Unterpfaffenhofen und eine Niederlage gegen die Schweizer vom SV Oberentfelden/Armsteg.

Damit musste das Team in die Platzierungsgruppe (Platz 9-16) und konnte sich gegen den argentinischen Vertreter Rosario, den VFL Kellinghusen 2 sowie gegen den TSV Pfungstadt mit 4 Punkten und dem 10. Platz in der Endabrechnung belohnen.

Nächstes Wochenende (10.-12.08.18) steht das Grenzlandturnier in Widnau bei St. Gallen an.

 

Es spielten: Marie und Ayleen Hodel, Lina und Jana Hasenjäger, Maya Mehle, Alina Tiemesmann und Stefanie Lebensorger


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche