Für Teamplayer

Bezirksliga-Männer mit solider Leistung!

Beim 3. Spieltag der Bezirksliga Rheinland in Leichlingen holte das TSV-Team zwar nur einen Sieg, kann aber immer noch den Aufstieg in die Landesliga realisieren.


Am 3. Spieltag der Bezirksliga im Rheinland ging es für die Farbenstädter ins benachbarte Leichlingen:

Gegen den TV Voerde gewann das TSV-Team zum Auftakt souverän 2:0 (11:6, 11:6). Danach ging es gegen den Tabellenprimus Ohligser TV 2, der sich nur knapp 0:2 (9:11, 9:11) durchsetzen konnte. Das letzte Spiel des Tages bestritten die Farbenstädter gegen den SSV Overath, der nach einer Regenschlacht knapp 0:2 (9:11, 10:12) gewinnen konnte. Schade, denn für Bayer wäre deutlich mehr am Spieltag drin gewesen - dazu bedarf es aber einer konzentrierteren Leistung in den entscheidenen Phasen jedes Spiels! Am letzten Spieltag in zwei Wochen kann das Werksteam mit mehreren Siegen noch den Aufstieg in die Landesliga realisieren - eine tolle Chance für das junge Team!


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche