Für Teamplayer

Faustball News

Trotz Corona kann Faustball auch zuhause in den eigenen vier Wänden gespielt werden, klickt euch einfach mal durch Faustball-Seiten durch oder macht bei der stayhome-fistball-challenge mit.

Die für den 18.06.20 angesetzte Schulmeisterschaft im Faustball muss aufgrund des Erlasses des Bildungsministeriums NRW zur generellen Absage von Schulveranstaltungen für den Rest des Schuljahres in Folge der Corona-Epidemie leider ausfallen.

 

Wahrscheinlich wird die Schulmeisterschaft stattdessen im Sommer 2021 nachgeholt.

Am #throwbacktuesday posten wir mit kurzem Infotext in loser Folge einige unserer erfolgreichen Teams und Spieler.

 

Hier nochmal in der Saison-Review unsere schönsten Bilder der Hallensaison 19/20.

Eine Saison voller Höhen und Tiefen, Erfolge, Emotionen und gemeinsamer Momente - wir sind jetzt schon gespannt, wie es in der Feldsaison 2020 weitergeht.

 

Die Seiten der Faustball-Abteilung wurden aktualisiert. Viele neue Bilder und Texte sowie die Tabellen für die Feldsaison unter den jeweiligen Teams wurden hinzugefügt. Klickt euch mal durch und schaut euch die Faustball-Seite an.

Leider stellen wir den Trainingsbetrieb als Vorsichtsmaßnahme aufgrund des Coronavirus ab dem 13.03 vorläufig ein.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder trainieren können.

Die aktuellen Trainingszeiten für die Feldsaison 2020 sind jetzt online - an jedem Wochentag findet auf der Kurt-Rieß-Anlage das Training statt.

 

Weitere Infos

Die Faustball-Abteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. richtet am Donnerstag, den 18. Juni 2020 die Schulmeisterschaft für Faustball auf der Kurt-Rieß-Anlage aus.

 

Offizielle Seite der Schulmeisterschaft

 

Offizielle Einladung des RTB Faustball

 

 

Auch in der Feldsaison 2020 richtet das TSV-Team in der 1. Bundesliga Nord wieder Heimspieltage auf der vereinseigenen Kurt-Rieß-Anlage aus.

 

09.05.20 15:00 Uhr

Gegner: VfL Kellinghusen und SV Moslesfehn

 

24.05.20 11:00 Uhr

Gegner: Ahlhorner SV und TV Jahn Schneverdingen

 

28.06.20 11:00 Uhr

Gegner: SV Düdenbüttel und TK Hannover

 

Adresse:

 

Kurt-Rieß-Anlage

Tannenbergstr. 57

51373 Leverkusen

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan