Für Teamplayer

Faustball News

Wir wünschen unserer Jugendwartin und Trainerin Kerstin Müller alles Gute zum 50. Geburtstag!

 

Wir sagen DANKE für die vielen schönen Momente zusammen und hoffen, dass wir mit Dir noch viel zusammen erleben und freuen uns bereits auf die Zukunft!

 

#faustballisfamily #fistballisfamily

Die Hallensaison 20/21 ist gestartet - am Training- und Spielbetrieb nehmen 19 Teams teil.

Neben elf Jugendteams (1x Jugend U10, 3x Jugend U 12, weibliche Jugend U14, 2x männliche Jugend U 14, weibliche Jugend U16, männliche Jugend U 16, weibliche Jugend U 18 und männliche Jugend U 18), sind noch acht Teams in den verschiedenen Alters.- und Leistungsklassen unterwegs (Frauen I. Bundesliga, Frauen II. VL, Männer I. VL, Männer II. BZL, Männer III. BZL, Männer 35, Männer 55, Männer 60)!

 

Trainingszeiten

Leverkusen. Das TSV-Team in der Altersklasse Männer 35 konnte bei der Deutschen Meisterschaft (DM) in Stuttgart einen guten 5. Platz erreichen.

Leverkusen. Das Männer 55-Team des TSV konnte bei der Deutschen Meisterschaft (DM) in Segnitz den Titel in der Altersklasse Männer 55 holen.

Leverkusen. Das TSV-Team in der Altersklasse Männer 55 tritt am kommenden Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft in Segnitz an.

Leverkusen. Das Team in der Altersklasse Männer 35 fährt am kommenden Wochenende zur Deutschen Meisterschaft nach Stuttgart, um endlich bei der lange ersehnten Meisterschaft anzutreten.

Beim Sommerturnier des TV Wahlscheid konnte die U12 den 3. Platz und die weibliche U14 den 4. Platz einnehmen.

 

Beide Teams durften aufgrund der Corona-Bestimmungen nur max. 6 Kinder mitnehmen, aber freuten sich bereits auf das lange ersehnte Turnier in Wahlscheid. Die U12 konnte mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den 3. Platz erreichen, die weibliche U14 musste sich ersatzgeschwächt mit dem 4. Platz begnügen.

Wir danken unseren Freunden aus Wahlscheid für das schöne Turnier und freuen uns aufs nächste Mal!

Leverkusen. Beim letzten Spieltag der 1. Bundesliga Nord konnte das TSV-Team in Hannover einen Sieg einfahren und beendet die Saison auf dem 8. Platz.

Leverkusen. Für das Team von Trainerin Kerstin Müller steht am kommenden Wochenende nach der knapp verpassten Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft noch ein Spieltag in Hannover an.

 

Nach den Ferien findet das Training bei der Jugend und den Erwachsenen wieder wie gewohnt statt.

 

Die Trainingszeiten findet ihr hier.

Neue Trainingsteilnehmende (auch fürs Probetraining) melden sich bitte vor dem ersten Training bei Niklas Hodel (01573/0720989; niklas.hodel@faustball.tsvbayer04.de) an.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan