Für Teamplayer

Faustball News

Auch am zweiten Spieltag in Mönchengladbach-Wickrath gab es einen Sieg für das Team der weiblichen U16 zu bejubeln.

Beim letzten Spieltag der U10-Staffel Nord konnten die Bayer-Teams nochmal wichtige Spielpraxis vor der Ausrichtung der rheinischen Meisterschaft sammeln.

Beim Auswärtsspieltag in Wuppertal schnappte sich das Bayer-Team wichtige Punkte in der Verbandsliga der Männer im Rheinland.

Für die beiden Bayer-Teams gab es in der Landesliga der Männer in Wickrath den nächsten Spieltag.

Mit drei Siegen aus drei Spielen in Leverkusen konnte sich das U16-Team des TSV in der Rheinland-Liga wichtige Punkte auf dem Weg zur Quali für die DM sichern.

Mit einer soliden Leistung konnte sich das Mixed-Team als Dritter im Süden für die Mixed-Enrunde vor heimischem Publikum qualifizieren.

Auch am dritten Spieltag der rheinischen U12-Liga bleibt das TSV-Team trotz mäßiger Leistung bei widrigen Umständen ungeschlagen.

Auch wenn über Pfingsten keine Spieltage für die Leverkusener Faustballerinnen und Faustballer anstanden, gab es dennoch genug Action für das Trainerteam.

Am zweiten Spieltag der Landesliga Männer im Rheinland konnte beide Bayer-Teams nur bedingt überzeugen.

Am zweiten Spieltag der Verbandsliga im Rheinland verlor das Bayer-Team stark ersatzgeschwächt beide Derbys vor heimischem Publikum.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan