Für Kämpfertypen
Felix Zemke, NRW-Cup-Sieger 2018

Felix Zemke gewinnt den NRW-Cup zum dritten Mal in Folge

Zwei Athleten des TSV Bayer 04 Leverkusen, Felix Zemke und Daner Bani, standen im Finale des 5. Internationalen NRW-Cup, der vom Velberter BC ausgetragen wurde.

Insgesamt nahmen 110 Boxer der Junioren (U17) und Jugendliche (U19) auf nationaler und internationaler Ebene an diesem Turnier teil. Das Teilnehmerfeld war mit Meistertitel-Trägern gut besetzt. Es nahmen Athleten aus Irland, Holland, Bayern und NRW teil.

Felix Zemke besiegte im Finale den Rosenheimer Arthur Sadojan, in der 56 kg Jugendklasse, einstimmig nach Punkten und holte sich zum dritten Mal in Folge den NRW-Cup. Daner Bani musste sich im Finale der Juniorenklasse bis 60 kg gegen den starken Niederländer, Jeans Lima, knapp nach Punkten geschlagen geben.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche