Vorsitzender Klaus Beck

Seit dem Sommer 2003 führt Klaus Beck die Geschicke des Gesamtvereins und ist damit der TSV-Präsident mit der längsten Amtszeit. Als stellvertretender Vorsitzender hatte er bereits seit 1996 die intensive Arbeit im Vorstand maßgeblich unterstützt.

In den Jahren 1996 bis 2005 realisierte Klaus Beck als Basketball-Abteilungsleiter außerdem die Umsetzung des Nachwuchsförderkonzeptes. Vor seinem Japan-Aufenthalt für die Bayer AG war der Jurist zudem von 1988 bis 1991 als Schatzmeister des Vereins tätig.

Zu den Bayer-Fußballern hat Klaus Beck eine ganz besondere Beziehung: Der TSV-Vorsitzende ist Mitglied des sechsköpfigen Gesellschafterausschusses und in dieser Funktion maßgeblich an den strategischen Entscheidungen rund um die Werkself beteiligt. Klar, dass der Leichlinger sich dann auch die Spiele der Bayer-Elf in der BayArena nicht entgehen lässt.

Aber auch bei den unterschiedlichen TSV-Veranstaltungen ist Klaus Beck natürlich regelmäßig anzutreffen. Von der „Kinderolympiade" bis zu den Spitzensportevents - der Vorsitzende verfolgt das sportliche Geschehen am liebsten aus erster Hand.

Bei allen terminlichen Verpflichtungen auch nach seinem Werdegang bei der Bayer AG lässt Klaus Beck in seinem gut gefüllten Kalender allerdings immer noch Raum für Urlaub mit der Familie sowie Städte- und Weinreisen mit Freunden.

Kontakt:
Tel 0214 - 868 00 71
Fax 0214 - 206 021 15
E-Mail: klaus.beck@tsvbayer04.de

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche