Für Wissbegierige

| Vereinsnews

TSV-Mitgliederversammlung verschoben auf 28. Juni 2021

Die Mitgliederversammlung des TSV Bayer 04 ist vom 31. Mai auf den 28. Juni 2021 verlegt worden.

Entsprechend der Vorgaben der aktuellen Corona-Schutzverordnung NRW war die Versammlung ursprünglich für den 31. Mai mit den identischen Rahmenbedingungen wie für die Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr bei der Stadt Leverkusen zur Genehmigung eingereicht worden. Dieser Antrag war vermutlich vor dem Hintergrund der in Leverkusen sehr hohen Inzidenzwerte abgelehnt worden.

Für den 28. Juni hoffen die Verantwortlichen angesichts der aktuellen Entwicklung auf eine entspanntere Pandemielage. Die Versammlung beginnt um 19 Uhr in der Herbert-Grünewald-Halle, Marienburger Str. 4, 51373 Leverkusen.

Um das Ansteckungsrisiko im Zusammenhang mit der Versammlung auf ein Minimum zu reduzieren, wird neben der strengen Einhaltung der Corona-Schutzbestimmungen die Tagesordnung erneut auf das absolut Notwendigste reduziert. Die Jahresberichte werden im Wesentlichen schriftlich zur Verfügung gestellt, um die Verweildauer der Anwesenden möglichst kurz zu halten. Wahlen finden in diesem Jahr nicht statt.

Mitglieder, die an der Versammlung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich auf der Homepage des TSV Bayer 04 über die an dem Tag gültigen Corona-Schutzmaßnahmen zu informieren.

Mehr aus dem Bereich Vereinsnews lesen.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan