Für Wissbegierige

| Vereinsnews

TSV bei „Älter werden ist bunt“ im Forum

„Wie kann ich meine Freizeit gestalten? Was für Sport kann ich machen? Mit diesen und anderen Themen befasst sich am Freitag, 23. September, die Veranstaltung „Älter werden ist bunt – Vielfalt im Alter leben und pflegen“ im Forum Leverkusen, an der sich auch der TSV Bayer 04 beteiligt.


Von 14 bis 17 Uhr haben Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, sich über vielfältige Themen rund um das „Alter“ zu informieren.

Der Bereich Fitness & Health des TSV Bayer 04 wird ebenfalls einen Stand besetzen. Dort haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, anhand diverser Kleingeräte (AeroStep, FlexiBar, Ball) ihre motorischen Fähigkeiten zu testen. Angebote zu regelmäßigen Bewegungsangeboten beim TSV Bayer 04 gibt es dann natürlich auch.

 

Mehr aus dem Bereich Vereinsnews lesen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan