Für Wissbegierige
Die Elfen starten in die Saisonvorbereitung. Foto: Dembinski
Die Elfen starten in die Saisonvorbereitung. Foto: Dembinski

| Handball

Trainingsauftakt der Werkselfen

Die Werkselfen des TSV Bayer 04 Leverkusen nehmen zielstrebig Kurs auf die Rückkehr in den Spielbetrieb der Handballbundesliga der Frauen.


Nachdem ein Coronatest am Montag – bei dem die Mannschaft inklusive Betreuerstab untersucht wurde – ohne Befund blieb, steht dem Trainingsauftakt am heutigen Mittwochabend nichts mehr im Weg. Nicht dabei sein wird Pia Adams, die sich aus Verletzungsgründen vom Leistungssport verabschiedet hat.

Die beiden Neuzugänge Fanta Keita und Zoë Sprengers werden zum Trainingsauftakt ebenso vor Ort sein wie Jenny Karolius, die in der neuen Saison das Trainerteam um Michael Biegler ergänzt. Die Ex-Nationalspielerin und Inhaberin der B-Lizenz zeigt sich darüber hinaus für die B-Jugend der Elfen verantwortlich.

Knut Kleinsorge

Mehr aus dem Bereich Handball lesen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche