Für Wissbegierige

| Vereinsnews

Großes Sommerfest am 8. Juli

Für den 8. Juli lädt der Verein auf die Kurt-Rieß-Sportanlage ein, wo die Besucher des Sommerfestes wieder ein buntes Programm für die ganze Familie erwartet.


Sportlicher Mittelpunkt zwischen 11 und 16 Uhr wird die Kinderolympiade sein, bei der die Mädchen und Jungen ab 6 Jahren verschiedene Sportarten ausprobieren können. Aber auch jüngere Kinder können sich an diesem Tag ebenso wie Jugendliche und Erwachsene aktiv beteiligen und zum Beispiel im Aerotrim ausprobieren, wie sich ein Astronautentraining anfühlt. Das vereinseigenen Fitnessstudio GoFit lädt mit einem Tag der Offenen Tür ebenfalls wieder zum Schnuppern ein.

Auf der Aktionsfläche liegt der Schwerpunkt diesmal auf den Vorführungen und Mitmachangeboten der Vereinsgruppen wie zum Beispiel der Happy Dancer oder aus dem Bereich Fitness & Health. Musikalisch sind in diesem Jahr die Rumbacoustic dabei, die auf der ganzen Anlage die Besucher in Bewegung bringen wollen.

In den vergangenen Jahren waren jeweils rund 3.000 Besucher zum TSV gekommen. Bei schlechtem Wetter findet das Sportprogramm in den vereinseigenen Hallen statt.

Parallel zum Sommerfest findet auch wieder der Trödelmarkt statt, auf dem Sport- und Freizeitartikel angeboten werden.

Anschrift:
TSV Bayer 04 Leverkusen
Kurt-Rieß-Sportanlage
Tannenbergstr. 57
51373 Leverkusen

 

Mehr aus dem Bereich Vereinsnews lesen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche