Für Wissbegierige
Quelle: Michael Weyres

| Judo

Gabriel Berg in Venray nicht zu schlagen

Zwei Leverkusener Geschwister-Paare sind beim internationalen Turnier in Venray gestartet. Gabriel Berg hat dabei die Goldmedaille gewonnen.


Gabriel Berg konnte sich in der Gewichtsklasse -81kg souverän gegen seine Kontrahenten durchsetzen. Mit drei gewonnenen Kämpfen sicherte er sich die Goldmedaille.

Sebastian Berg trat bei den Junioren in der Gewichtsklasse -81kg an. Leider konnte er sich in zwei Kämpfen nicht behaupten und schied damit vorzeitig aus dem Turnier aus.

Marc Schatten konnte zwei Kämpfe in der Gewichtsklasse +100kg für sich entschieden, ehe er eine Niederlage hinnehmen musste. Am Ende des Tages konnte er die Silbermedaille in Empfang nehmen.

Jan-Luca Schatten startete ebenfalls mit einem Sieg in das Turnier. Die darauffolgenden beiden Kämpfe verlor er leider. Dennoch sicherte er sich mit dieser starken Leistung den 5. Platz.

Mehr aus dem Bereich Judo lesen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche