Für Vielseitige

Liebe Läuferinnen und Läufer,

an dieser Stelle habt Ihr in der Vergangenheit nähere Informationen zur Leverkusener Winterlaufserie gefunden. Die Winterlaufserie hat sich in den vergangenen Jahren in einem bestimmten Rahmen etabliert und war bei den Teilnehmern sehr beliebt. Dennoch haben die Teilnehmerzahlen eine bestimmte Schwelle nie zuverlässig überschritten.

Dem entgegen stehen wachsende rechtliche Anforderungen an die Organisation sowie ein zurückgehendes Engagement externer Sponsoren. Diese Kombination lässt es nicht zu, dieses Laufevent wirtschaftlich tragbar aufrechtzuerhalten.

Nach 8 Jahren Leverkusener Winterlaufserie bleibt uns leider keine andere Wahl, als die Serie für 2019/2020 abzusagen. Inwiefern die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt wieder stattfinden kann, lässt sich aktuell nicht beurteilen.

Trotz dieser bedauerlichen Nachricht wünschen wir Euch allen viele schöne und vor allem verletzungsfreie Läufe!


Wolfgang Däschinger
Organisator

Kontakt

TSV Bayer 04 Leverkusen e. V.
Winterlaufserie - Wolfgang Däschinger
Tannenbergstr. 57
51373 Leverkusen

Tel.:     +49 (0)214 31 04 166
Fax:     +49 (0)214 31 04 167

EMail:
winterlaufserie@triathlon.tsvbayer04.de

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche