Für Entdecker

Sportabzeichen für zuhause

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in den regulären Präsenzsportstunden würden wir zum aktuellen Zeitpunkt für das Kinderturnabzeichen üben. Da dies, aufgrund von Corona, vor Ort gerade nicht möglich ist, wollen wir das Kinderturnabzeichen zu euch nach Hause bringen! Das Abzeichen ist in 4 Stufen eingeteilt, die sich nach dem Alter richten, aber natürlich nicht verbindlich nur für die bestimmten Altersgruppen sind. Die Stufen sind wie folgt aufgeteilt: Stufe 1 (Jg.2016), Stufe 2 (Jg.2015), Stufe 3 (Jg.2014), Stufe 4 (Jg.2013). Damit ihr am Ende auch eure Urkunde für das Kinderturnabzeichen erhaltet, wäre es super, wenn ihr eure Fortschritte in Form von Fotos und/oder Videos dokumentieren könntet und uns dann zukommen lasst. Zu den entsprechenden Stufen kommt ihr über das jeweilige Feld, dort wird euch der Inhalt auch genauer erklärt... Viel Erfolg beim Üben und vor allem viel Spaß!

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche