Für Kontaktfreudige

Judo-News

NRW-Pokal U15 und U18

TSV - Talente kämpfen in der Bezirksauswahlmannschaft beim NRW-Pokal


Beim NRW-Pokal treten die Bezirke Köln, Münster, Arnsberg, Detmold und Düsseldorf gegeneinander an. Für die Bezirksauswahlmannschaft darf nur kämpfen, wer vorher von den Bezirkstrainern dafür nominiert wurde. Gleich fünf TSV-Talente wurden von den Bezirkstrainern U15/U18 ausgewählt.
In der U15 konnten Béla Knoth, Elias Radke, Nour Khammar und Leonie Wickert Kämpfe bestreiten. Mit der Bezirksauswahlmannschaft Köln belegten die jungen Sportler den ersten Platz und konnten somit den Titel vom Vorjahr verteidigen.

In der U18 belegte die Mannschaft des Bezirks Köln, unterstützt von Veronika Albach, den dritten Platz.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche