Für Kontaktfreudige

Silber für Fischer und Thiemann bei den Deutschen Kata-Meisterschaften

Als Westdeutsche Meisterinnen waren Godula Thiemann und Sabrina Fischer in der Katame-No Kata, einer Übungsform mit festgelegten Bodentechniken, zu den Deutschen Meisterschaften angereist und machten sich auch dort bei ihrer ersten gemeinsamen nationalen Meisterschaft berechtigte Hoffnungen, eine Medaille zu ergattern. Nach Auswertung der Punkte der Wertungsrichter sprang am Ende ein hervorragender 2. Platz für die beiden Leverkusenerinnen heraus. Jetzt haben sie gesehen, dass sie ganz oben mitmischen können und werden sicher weiter versuchen als Team Medaillen zu sammeln.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg

Judo-News

Medaillensatz beim 4. Internationalen Bayer Cup 2018

Leonie Wickert gewinnt den 4. IT Bayer Cup.
Béla Knoth belegt den zweiten Platz, Elias Radke, Veronika Albach und Basal Baskaya belegen den dritten Platz.


Der diesjährige 4. Internationale Bayer Cup wurde in die Sporthalle der Gesamtschule Leverkusen-Schlebusch verlegt, da in der eigenen Leichtathletik-Halle derzeit Reparaturen stattfanden.

Am zwei Tagen kämpften die Teilnehmer der Altersklassen U14, U17 und U20 um die begehrten Medaillen.
Hier die Ergebnisse der TSV-Kämpfer:

1. Platz:
Leonie Wickert (U14)

2. Platz:
Béla Knoth (U14)

3. Platz:
Elias Radke (U14)
Veronika Albach (U20)
Hannah Schatten (U20)

5. Platz:
Matthias Preuß (U20)
Basak Baskaya (U20)

7. Platz:
Harold Quiala-Tito (U14)
Faicel Khammar (U17)

 


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan