Für Kontaktfreudige

Judo-News

Mannschaftskämpfe U9 / U12 in Wermelskirchen

Unter dem Motto "Kämpfen wie die Großen" veranstaltete der JC Wermelskirchen im Vorfeld des 2. Kampftages der 2. Bundesliga Damen eine "Mini-Liga" für die Altersklassen U9 und U12.


Einige TSV-Kinder waren dem Aufruf gefolgt und konnten in Mannschaftskämpfen gegen den JC Wermelskirchen und dem Budosport Kaarst ihr Können unter Beweis stellen.
Um faire Mannschaften zu bilden, wurden teilweise einige der Athleten an die anderen Vereine "ausgeliehen", sodass in etwa gleich starke Mannschaften gegeneinander antreten konnten. Das Ziel der Veranstaltung war, den Kindern das Kämpfen in einer Mannschaft nahezubringen - da waren die Platzierungen am Ende eher nebensächlich. Jedes Kin erhielt eine Urkunde sowie eine essbare Medaille.

In der U9-Mannschaft kämpften die folgenden Kinder:
Ben Weyres
Kilian Radke
Jonas Göbgen
Michelle Gruber
Jamie Over

In der U12 Mannschaft kämpften die folgenden Kinder:
Maximilian Gruber
Julius Gruber
Gilda Hirschfeld
Runa Hirschfeld
Florian Evertz
Giuliano Güzel
Lasse Hahnel
Sascha Schön


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche