Für Kontaktfreudige

Silber für Fischer und Thiemann bei den Deutschen Kata-Meisterschaften

Als Westdeutsche Meisterinnen waren Godula Thiemann und Sabrina Fischer in der Katame-No Kata, einer Übungsform mit festgelegten Bodentechniken, zu den Deutschen Meisterschaften angereist und machten sich auch dort bei ihrer ersten gemeinsamen nationalen Meisterschaft berechtigte Hoffnungen, eine Medaille zu ergattern. Nach Auswertung der Punkte der Wertungsrichter sprang am Ende ein hervorragender 2. Platz für die beiden Leverkusenerinnen heraus. Jetzt haben sie gesehen, dass sie ganz oben mitmischen können und werden sicher weiter versuchen als Team Medaillen zu sammeln.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg

Judo-News

Kaizen Tournament in den Niederlanden

Am vergangenen Wochenende reisten einige Judoka in die Niederlande zum Internationalen Kaizen Torunament in Echt-Susteren. Alle Athleten zeigten starke Kämpfe, bei dem ein oder anderen reichte es jedoch noch nicht, um aufs Sieger-Podest zu kommen. Maximilian Gruber konnte nach vier gewonnenen Kämpfen zufrieden seine Goldmedaille in Empfang nehmen, während Vincent Wienecke nur im Finale unterliegt und den 2. Platz erreicht.


1. Platz 2. Platz 3. Platz 5. Platz 7. Platz keine Platzierung
Maximilian Gruber Vincent Wienecke
Lasse Hahnel
Julius Gruber Babsi Baskaya
Lena Fuchs
Anselm Goedejohann
Sascha Schön Raffael Gruber
Niklas Jakobs
Julian König
Noah Glabik
Lena Beyer
Harold Quiala-Tito
Kai Lippmann

Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan