Für Kontaktfreudige

Judo-News

Deutsche Einzelmeisterschaft U18 in Leipzig

TSV Nachwuchsathleten messen sich beim größten nationalen Turnier. 


Für Tim Louven und Dimitrij Cevelev hieß es während der Karnevals-Tage: Ab nach Leizip zur DEM !
Für beide Athleten war es die erste Deutsche Einzelmeisterschaft ihrer noch jungen sportlichen Karriere. Dimitrij konnte in einem sehr guten ersten Kampf zeigen, welche Talente in ihm schlummern und diesen Kampf gewinnen. Im Folgekampf konnte er sich nicht behaupten - er schließt dieses größte nationale Turnier mit einem 13. Platz ab. Tim Louven unterlag in beiden Kämpfen, konnte aber mehr als deutlich zeigen, dass in der nächsten Zeit weitere Erfolge kommen werden. Er beendet das Turnier mit dem 17. Platz.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche