Für Kontaktfreudige

Silber für Fischer und Thiemann bei den Deutschen Kata-Meisterschaften

Als Westdeutsche Meisterinnen waren Godula Thiemann und Sabrina Fischer in der Katame-No Kata, einer Übungsform mit festgelegten Bodentechniken, zu den Deutschen Meisterschaften angereist und machten sich auch dort bei ihrer ersten gemeinsamen nationalen Meisterschaft berechtigte Hoffnungen, eine Medaille zu ergattern. Nach Auswertung der Punkte der Wertungsrichter sprang am Ende ein hervorragender 2. Platz für die beiden Leverkusenerinnen heraus. Jetzt haben sie gesehen, dass sie ganz oben mitmischen können und werden sicher weiter versuchen als Team Medaillen zu sammeln.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg

Judo-News

BEM U15 und U18 in Leverkusen

Der TSV sammelt 12 Tickets zu den Westdeutschen Einzelmeisterschaften. Tim Louven, Torge Großmann (beide U18) und Leonie Wickert (U15) erkämpfen sich die Goldmedaille.


1. Platz Leonie Wickert (U15)
Tim Louven (U18)
Torge Großmann (U18)
2. Platz Niklas Jakobs (U15)
Ronja Großmann (U18)
Sergej Lemeshko (U18)
Dimitrij Cevelev (U18)
Simon Hallerbach (U18)
3. Platz Elias Radke (U15)
Swantje Großmann (U15)
Nour Khammar (U18)
Thomas Stutz (U18)
5. Platz Harold Quiala-Tito (U15)
Lena Fuchs (U15)
Lena Beyer (U15)
Armas Knoth (U18)
Raffael Gruber (U18)
7. Platz Lasse Münnich (U15)
Arne Schorn (U18)

Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan