Für Teamplayer

VL Männer holen Meistertitel!

Das Verbandsliga-Team des TSV holte trotz schwankender Leistung beim finalen Spieltag in Heinsberg-Oberbruch die rheinische Meisterschaft.


Für das Werksteam des TSV in der höchsten rheinischen Liga war das Ziel vor dem letzten Matchday klar und die Bayer-Faustballer wollten die Tabellenführung verteidigen.

Zunächst ging es ins Spiel gegen den Braschosser TV, der mit 3:0 (11:5, 13:11, 11:8) bezwungen wurde. Danach kam es zur Partie gegen den TV Wahlscheid, der eine sehr gute Leistung zeigte und den Farbenstädtern eine 1:3-Niederlage (5:11, 11:6, 7:11, 9:11) zufügte.

Trotz der Niederlage bleibt das Bayer-Team aber punktgleich, aber aufgrund des besseren Satzverhältnisses vor dem TV Voerde auf dem ersten Platz und sicherte sich mit 10 Siegen und 2 Niederlagen aus 12 Saisonspielen den Titel.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan Verantwortung