Volleyball ist unsere Leidenschaft
Volleyball ist unsere Leidenschaft

News

Mi, 25.11.2015

Zum Derby nach Köln

TSV Bayer 04 Leverkusen trifft am Samstag, den 28.11. um 19 Uhr auf das Team der DSHS Snow Trex Köln. Das Spiel findet in der Halle 22 der DSHS Köln statt.

Gwendolin Lake (Foto: Thomas Luettgen)

Nach dem Ausbau der Siegesserie am vergangenen Wochenende (3:0: 25:10, 25:21, 25:20 gegen den TV Eiche Horn) freut sich die gesamte TSV-Mannschaft auf das Derby gegen Köln!

Die Devise lautet, die Siegesserie weiter auszubauen und den Kölnern die erste Saisonniederlage zu bescheren. Denn beide Mannschaften konnten bis jetzt aus sieben Spielen sieben Siege holen. Köln allerdings ließ einen Punkt beim Tabellenletzten, dem TV Eiche Horn.

Das Bayer-Team kann seit dem vergangenen Wochenende auch auf Isabel Schneider und Teresa Mersmann zurückgreifen, die nach ihrer Beach-Saison nun wieder in die Hallensaison eingestiegen sind.

Fraglich ist hingegen der Einsatz von Kapitänin Anna Hoja. Sie zog sich am Freitag einen Bänderriss zu.

Das Team ist heiß auf das Spiel und freut sich über jede Unterstützung!

 Eure Gwendolin

Gwendolin Lake (Nr. 1 - Universal)

für TSV Bayer 04 Leverkusen / Volleyball 1. Mannschaft

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner