Volleyball ist unsere Leidenschaft
Volleyball ist unsere Leidenschaft

News

Mo, 18.01.2016

Zhou-Team lässt Dingden keine Chance

Nach der Partie hatte Julia Lambertz wohl mehr Arbeit zu verrichten als während der knapp 60 Minuten im Spiel gegen SV Blau-Weiß Dingden.

Denn im Anschluß an das lockere 3:0 (25:14, 25:19, 25:7) über Dingden bewirtete die Libera des Volleyball-Zweitligisten Bayer Leverkusen ihre Mitspielerinnen und den Trainer anlässlich ihres 22. Geburtstags in ihren vier Wänden.
Entsprechend gut gelaunt präsentierte sich dann auch Coach Zhou Zhong Yu. "Es war ein sehr schöner Mittag und Nachmittag. Die Mannschaft hat gegen Dingden ein sehr gutes Spiel abgeliefert", sagte Zhou. Vor allem der dritte Satz, den sein Team mit 25:7 für sich entschieden hatten, imponierte dem Trainer: „Das Zusammenspiel war sehr gut und in der Abwehr haben wir überhaupt nichts mehr zugelassen."

Quelle: Leverkusener Stadtanzeiger, 18. Januar 2016

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner