Volleyball ist unsere Leidenschaft
Volleyball ist unsere Leidenschaft

News

Mo, 07.09.2015

Saisonvorbereitung auf Zypern!

TSV Bayer 04 Leverkusen folgt der Einladung von ARIS Polemiou.

Auf Einladung des Volleyball-Vereins ARIS Polemiou, ausgesprochen durch den Vereinspräsidenten Lefteris Lazarou, absolvierte (2. bis 6. September 2015) der TSV Bayer 04 Leverkusen mit seiner Damen-Volleyball-Bundesliga-Mannschaft einen Teil seiner Saisonvorbereitung in Paphos auf Zypern. Das Team um Abteilungsleiter Jürgen Rothe und Trainer Zhong Yu Zhou verbrachte seinen Aufenthalt im Coral Beach Hotel & Resort. Neben Fitnesstraining (Ausdauer, Beweglichkeit und Kraft) standen auch Balltraining und Freundschaftsspiele gegen ARIS Polemiou sowie gegen den zypriotischen Meister Prestige Apollon Limassol in der Halle in Polemi sowie in der Heimspielstätte von Prestige Apollon in Limassol auf dem Plan.

Insbesondere die beiden Spiele gegen Prestige Apollon Limassol, als Meister auch Championsleague-Teilnehmer, waren ein echter Härtetest: Beide Spiele gingen nur äußerst knapp an den Gastgeber. Vor allem aber das zweite Testspiel in Limassol war sehr bemerkenswert und hat gezeigt, auf welch gutem Weg sich das TSV-Team befindet.

Die Ergebnisse der Testspiele:

4.9.15: ARIS Polemiou - TSV      7:25, 10:25
4.9.15: Prestige Apollon Limassol - TSV      21:25, 25:21, 15:13
5.9.15: Prestige Apollon Limassol - TSV      25:21, 20:25, 25:22, 23:25, 16:14

Die Gastfreundschaft und das Engagement aller Verantwortlichen und Spielerinnen von ARIS Polemiou sowie von Prestige Apollon Limassol haben dem TSV-Team sehr imponiert. Hierfür bedankt sich der gesamte Team ganz herzlich!

Ebenso möchten wir uns bei allen Partner und Sponsoren bedanken, die dieses Trainingslager ermöglicht haben:

Fremdenverkehrszentrale Zypern
Coral Beach Hotel & Resort Paphos
Germania Fluggesellschaft

Herzlichen Dank: ευχαριστώ πάρα πολύ!

 

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner