Volleyball ist unsere Leidenschaft
Volleyball ist unsere Leidenschaft

News

Do, 31.03.2016

Meisterfeier in der Smidt Arena

Am kommenden Samstag wird das letzte Spiel für diese Saison in der Smidt Arena angepfiffen. Der TSV trifft hier auf den Gegner aus Emlichheim.

Laura Walsh (Foto: Thomas Luettgen)

Auch wenn seit dem Spiel gegen Stralsund feststeht, dass der Meister der Saison 2015/2016 die Volleyball-Damen vom TSV Bayer 04 Leverkusen sind, soll nochmal ein Sieg her.

Emlichheim (aktueller Tabellenplatz 7) ist nicht zu unterschätzen. In den vergangen Saisons trafen die Bayer-Volleyballerinnen oftmals im letzten Spiel auf den SCU, der sie einige Male bezwingen konnte. Dieses Mal jedoch soll dies anders laufen. Schon das Hinspiel ging deutlich mit 3:0 auf das Konto des TSV. So soll auch mit diesem Spiel nochmal ein klares Statement gesetzt werden und zeigen, dass die Bayer-Damen zu Recht an der Tabellenspitze stehen.

Kommt alle vorbei und feiert den Meistertitel mit uns. Wir freuen uns über jede Unterstützung und hoffen mit euch anstoßen zu können. Spielanpfiff ist Samstag (02.04.16) um 19:00 Uhr in der Smidt Arena.

Eure Laura

 

Laura Walsh (Nr. 3 - Universal)

für TSV Bayer 04 / Volleyball-Bundesliga

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner