Volleyball ist unsere Leidenschaft
Volleyball ist unsere Leidenschaft

News

Mi, 07.01.2015

Die Bayer-Damen starten mit guter Stimmung in die Rückrunde

Nach dem knappen Sieg gegen Münster II vor der Winterpause heißt es endlich wieder Gametime für die Volleyball-Damen des TSV Bayer 04 Leverkusens.

TSV Bayer 04 Leverkusen Volleyball Bundesliga, Laura Walsh
Laura Walsh - Nr. 3 – Universal (Foto: Thomas Lüttgen)

Am kommenden Samstag startet die Rückrunde der Saison 2014/2015 für die Volleyballerinnen mit einem Heimspiel gegen den Kieler TV.

In der Hinrunde schlugen die Damen den Gegner mit einem klaren 3:0-Sieg (21; 14; 21). Dies soll nun auch in der Rückrunde wiederholt werden. Durch ein paar Tage Pause konnten die Mädels wieder Kraft tanken und sind nun bestens aufgestellt, den Sieg und die drei Punkte am Wochenende mit voller Energie nach Hause zu holen. Damit die Volleyballerinnen über die Tage jedoch am Ball blieben, wurden auch in den Ferien ein paar Trainingseinheiten absolviert.

Den Tabellenplätzen zufolge sollten die Bayer-Damen auch diese Partie für sich entscheiden können, zumal der Tabellenzweite auf den Tabellenletzten trifft. Dennoch gilt es die Kielerinnen nicht zu unterschätzen. So bewiesen sie stets in jedem Aufeinandertreffen, dass sie hochmotiviert und angriffslustig sind.

Die Bayer-Damen starten dessen ungeachtet mit guter Stimmung in die Rückrunde, was vor allem der gelungenen Weihnachtsfeier vor den Ferien zu verdanken ist.

Spielbeginn ist am 10.01.15 um 19:30 in der Smidt-Arena.

Über tatkräftige Unterstützung durch Fans und Freunde würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße eure

Laura Walsh (Nr. 3 – Universal)

für TSV Bayer 04 / Volleyball 1.Damenmannschaft

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner