Volleyball ist unsere Leidenschaft
Volleyball ist unsere Leidenschaft

News

Do, 10.03.2016

‚Derbytime‘ in Leverkusen

Am kommenden Samstag, 12.03.2016, erwarten die Volleyballerinnen des TSV die Mannschaft der DSHS SnowTrex Köln. Spielbeginn in der Smidt-Arena ist um 19:30 Uhr.

Gwendolin Lake (Foto: Thomas Luettgen)

Nach der aktuellen Tabellensituation gehen die Bayer-Damen als Favorit in diese Begegnung. Bayer 04 belegt mit 54 Zählern Platz 1 der Tabelle in der 2.Bundesliga-Nord, der Gast aus Köln rangiert mit derzeit 43 Zählern auf Platz 4.
Auch mit Rückblick auf das Hinspiel scheint Leverkusen in der Favoritenrolle zu stecken. Dort konnte ein deutlicher 3:0-Sieg eingefahren werden.

Doch dass die Spiele gegen die Damen aus Köln keine einfachen Aufgaben sind, wird aus der ziemlich ausgeglichenen Bilanz der vergangenen Spielzeiten sichtbar.

Außerdem wird SnowTrex-Coach J. Czimek sich im Spiel wieder auf Leistungsträgerin Silke Schrieverhoff berufen können, die im Hinspiel gefehlt hatte.

Es verspricht spannend zu werden, zumal die Bayer-Damen alles geben werden, die Tabellenführung weiter auszubauen!

Die Mannschaft freut sich auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans. Kommt alle vorbei und unterstützt unser Team auf dem Weg zur Meisterschaft.
Wir sehen uns in der Smidt-Arena.

Eure Gwen

 

Gwendolin Lake (Nr.1 – Universal)

TSV Bayer 04 / Volleyball-Bundesliga

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner