Volleyball ist unsere Leidenschaft
Volleyball ist unsere Leidenschaft

News

Di, 15.09.2015

Das Zweitliga-Team präsentiert sich den Fans bei der Saisoneröffnung!

Perfekte Vorstellung mit Zugabe: TSV gewinnt Testspiel gegen die G.S.V.V. Donitas aus den Niederlanden.

TSV Bayer 04 Leverkusen Volleyball Bundesliga - Saisoneröffnung 2015

Wenige Tage nach der Rückkehr aus dem Trainingslager auf der Mittelmeerinsel Zypern stellten sich die Zweitliga-Volleyballerinnen von Bayer 04 Leverkusen in der heimischen Smidt-Arena bei der offiziellen Saisoneröffnung den Anhängern vor. Auch ohne die beiden frisch gebackenen deutschen Vizemeister im Beachvolleyball , Isabel Schneider und Teresa Mersmann sowie Katharina Molitor, die unlängst den Weltmeistertitel im Speerwerfen gewonnen hatte, bewies das Bayer - Team in einem Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten G.S.V.V. Donitas (Groningen) seine gute Verfassung. Nach einem 3:0. (25:23, 25:20 , 25:16) -Erfolg wurde noch ein weiterer Satz absolviert, um allen Spielerinnen ausreichend Einsatzzeit zu ermöglichen. Um auch die Zugabe gewann Leverkusen vor rund 250 Zuschauern mit 26:24. 

"Das hat heute schon richtig Freude bereitet, alle Spielerinnen haben einen tollen Job gemacht", erklärte Abteilungsleiter Jürgen Rothe. Ernst wird es für Bayer 04 am Samstag (19:30 Uhr) mit dem ersten Ligaspiel gegen Sorpesee. (wok)

 

(Quelle: Leverkusener Stadtanzeige, 14.09.2015)

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner