Volleyball ist unsere Leidenschaft
Volleyball ist unsere Leidenschaft

News

Do, 15.10.2015

Am Samstag zum Spitzenspiel nach Borken

Nach dem spielfreien Wochenende geht es am kommenden Samstag (17.10.15) nach Borken. Dort gilt es ab 19:30 Uhr die Tabellenspitze zu verteidigen.

TSV Bayer 04 Leverkusen Volleyball Bundesliga
Lisa Schreiner (Foto: Thomas Luettgen)

Beide Mannschaften konnten nach drei Ligaspielen drei Siege auf ihrem Konto verbuchen, sodass es an der Tabellenspitze der zweiten Volleyballbundesliga Nord mit neun zu neun Punkten denkbar eng ist. Wir haben allerdings zwei Sätze weniger als das Borkener Team abgegeben, sodass die Tabelle momentan von uns angeführt wird. Natürlich lässt sich nach nur drei Spieltagen keine klare Prognose äußern, doch auf ein spannendes und umkämpftes Spiel deutet es auf jeden Fall hin. Nicht nur die Tabellensituation, sondern auch die bisherige Erfahrung lassen auf ein schönes, spannendes und faires Spiel schließen. Die Skurios Volleys traten zuletzt sogar im WVV-Pokalfinale an, was ebenfalls ahnen lässt, dass die Borkener Damen kein leichter Gegner werden.

Nachdem wir in der letzten Woche krankheitsbedingt einige Ausfälle hatten und das Training darauf abgestimmt Zeit zum Erholen ließ, konnten wir diese Woche wieder voll trainieren und uns optimal auf das Spiel in Borken vorbereiten.

Wir freuen uns sehr, nach der kurzen Erholungspause wieder spielen zu dürfen und gegen eine vermutlich stark aufspielende Mannschaft ein tolles Spiel zu zeigen. Natürlich sind wir auch gewillt, unsere Siegesserie fortzuführen. Die Stimmung im Team ist super, wir spielen gut zusammen – daher blicken wir optimistisch auf das kommende Wochenende!

Eure Lisa

 

Lisa Schreiner (Nr. 7 – Mittelblock)

für TSV Bayer 04 Leverkusen / Volleyball 1. Damenmannschaft 

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner