Turnen ist unsere Leidenschaft
Turnen ist unsere Leidenschaft

News

Die Landesklasse des TSVs
Die Landesklasse des TSVs

Do, 31.05.2012

Unbesiegbar sind die Nachwuchsrhönradturner

Ein langes, aber erfolgreiches Pfingstwochenende gab es für die TurnerInnen im Siegerland. Wie schon seit ein paar Jahren durfte der Mannschaftspokal am Ende

Herdorf am 26./27.Mai

Seit 4 Jahren geht der Dermbach-Pokal nach Leverkusen. Auch in diesem Jahr ging der Mannschaftspokal wieder deutlich an die jungen Athleten des TSVs. Dazu gehörten starke Einzelleistungen. Am Samstag gingen die Landesklassenturner an den Start.
L5mA:
1. Torben Hebel
L5wA:
4. Lioba Böhm
L5wC:
1. Zoe Stolle
4. Mira Trautwein
L5wD:
3. Selina Stöffler
4. Laetitia Kohlmann
L6w:
1. Stefanie Möller
8. Lilli Hackland
14. Viviana Tuttobene
L8wA:
2. Katharina Bode

Für die Bundesklassenturnerinnen war am Sonntag Formtest für die Deutschen Meisterschaften angesagt. Doch nicht alle konnten die momentan gute Trainingsleistung abrufen. Aber dafür sind noch ein paar Trainingseinheiten da, um an Kleinigkeiten zu feilen.
L8w:
2. Lara Stolle
3. Nele Holtermann
6. Mara Ludwig
8. Cora Eschrich
9. Charlotte Leusch
12. Maren Grätsch
14. Elena Schweicher
15. Hanna Bender

Am 9. Juni haben die Turnerinnen die Möglichkeit ihre Form beim Schwebebahnpokal zu bestätigen, um am 16./17. Juni vor heimischem Publikum bei den Deutschen Meisterschaften an den Start zu gehen.

 

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner