Triathlon ist unsere Leidenschaft
Triathlon ist unsere Leidenschaft

News

Mo, 19.09.2016

Triathlon Hilden 10.09.2016

Bei dem Schülertriathlon des Hildener AT am vergangenen Wochenende konnten unsere jüngeren Athletinnen und Athleten sich ebenfalls stark präsentieren.

In drei verschiedenen Altersklassen sind unsere Aktiven über verschiedene Distanzen gestartet. Die jüngste Altersklasse „Schüler D“ hatte einen Swim&Run zu absolvieren, alle anderen einen kompletten Triathlon. Maximilian Meyer erreichte den 13. Platz bei den Schülern A. Die drei Mädels des TSV Bayer 04 bei den Schülerinnen B erreichten die Plätze 2 (Vivien Gutscher), 9 (Leonie Alscher) und 14 (Maya Gutscher). Bei den Schülerinnen D erreichte Vivien Russ den 1. Platz.

Dieser Wettkampf zählte zu der Reihe der Wettkämpfe des Rheinland Nachwuchs Cups.

Den Abschluss findet dieser an dem letzten Septemberwochenende mit einem Crossduathlon in Ahrweiler. 

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner