Triathlon ist unsere Leidenschaft
Triathlon ist unsere Leidenschaft

News

Mo, 10.09.2012

Junge Triathleten des TSV Bayer erfolgreich bei NRW-Meisterschaften

Lina Vedder NRW-Meisterin JugendB – Männliche Jugend Mannschaftsmeister

Beim diesjährigen Saisonhöhepunkt, den Landesmeisterschaften in der Einzel- und Mannschaftswertung im münsterländischen Vreden, konnten die konnten die Nachwuchstriathleten des TSV Bayer 04 Leverkusen nochmals mit hervorragenden Resultaten auf sich aufmerksam machen. Trotz sehr heißer Witterung konnten sich die neun Starter gegen die Konkurrenz aus ganz NRW behaupten.
Mit dem Einzeltitel von Lina Vedder in der Einzelwertung der weiblichen JugendB und dem Mannschaftssieg der männlichen SchülerA/Jugend B in der Besetzung Jens Krüger, Bjarne Lehr,Leon Kaiser und Joel Hüls konnten dabei auch zwei Titel mit nach Hause genommen werden. Nicolas Dreistein sorgte mit seinem dem dritten Platz in der männlichen Jugend A im Einzelrennen für einen weiteren Podestplatz. Das bedeutete für Nicolas auch gleichzeitig Platz 2 in der Gesamtwertung, bei der die Leistungen der ganzen Saison berücksichtigt werden.

Die Platzierungen in den Einzelrennen im Überblick:
wSchA: 14. Renee Elena Kaiser
wJugB 1. Lina Vedder, 10. Rebecca Krüger
wSchA: 4. Leon Kaiser
mJugB: 9. Bjarne Lehr, 12. Jens Krüger, 18. Joel Hüls
mJugA: 3. Nicolas Dreistein, 7. Tobias Wagner

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner