Triathlon ist unsere Leidenschaft
Triathlon ist unsere Leidenschaft

News

Sieger Liv Jacobs 2. Platz Mia Maria Vedder

Sa, 25.05.2013

Duathlon Tri Team Merzbach

Tri Kids erfolgreich beim Duathlon in Rheinbach Mit einer großen Anzahl Nachwuchstriathleten präsentierten sich die Trikids des TSV Bayer 04 Leverkusen

Tri Kids erfolgreich beim Duathlon in Rheinbach

 

Mit einer großen Anzahl Nachwuchstriathleten präsentierten sich die Trikids des TSV Bayer 04 Leverkusen am Wochenende beim Duathlon in Rheinbach.

Beim Wechsel zwischen Laufen, Radfahren und Laufen galt es, in der jeweiligen Altersklasse erfolgreich zu sein, aber auch Punkte für die Gesamtwertung im Rheinland Nachwuchscup zu sammeln.

Im Rheinland Nachwuchscup messen sich Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 1993 bis zum Jahrgang 2007 in insgesamt 11 Wettbewerben beim Duathlon, Triathlon und beim Swim&Run.

Mit Jonas Müller in der Klasse Jugend B, Liv Jacobs (Schülerinnen C) und Maya Gutscher (Schülerinnen D) konnten die Triathleten drei Tagessiege verbuchen. Aber auch die anderen, meist jüngeren Teilnehmer konnten mit sehr guten Ergebnissen glänzen.

Bei den jüngsten Startern erreichte neben dem Erfolg von Maya Gutscher Jana Wolf einen guten 5. Platz. Die größte Leverkusener Gruppe ging bei den Schülerinnen C an den Start. Hinter Liv Jacobs erreichte Mia Maria Vedder Platz 2, Vivien Gutscher  und Janne Jacobs kamen auf den Plätzen 5. und 6. ins Ziel. Bei den Schülerinnen B wurde Marie Hüls 5., Lotta Lou Vedder kam auf den 17. Platz. Die männlichen Schüler B Luca Eichler und Nils Wolf erreichten Rang 5. und 10. Sophie Rahm wurde bei den weiblichen Schülerinnen A Platz 10 und Jonas Müller konnte sich nach einem tollen Rennen den Sieg in der Klasse Jugend B sichern.

 

 

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner