Triathlon ist unsere Leidenschaft
Triathlon ist unsere Leidenschaft

Pressekonferenz im WohnCenter Smidt

Sa, 08.11.2014

Pressekonferenz im WohnCenter Smidt

Pünktlich um 11:00 Uhr begann die Pressekonferenz mit einem Grußwort von Lorenz Smidt an die anwesenden Pressevertreter.

25000 Flyer wurden durch die fleißigen Helfer der 4. Leverkusener Winterlaufserie verteilt. Davon ca 12000 Stück beim Köln-Marathlon, beim Düsseldorfer Kö-Lauf, beim RWE Marathlon, beim Röntgenlauf in Remscheid und beim Martini-Lauf in Bergisch-Gladbach.
Wenn man in die Startliste schaut, kommen die Sportler nicht nur aus dem Raum Leverkusen, sondern aus ganz NRW, wobei viel Läufer das erste Mal nach Leverkusen kommen. Insgesamt haben wir zurzeit etwa 600 Teilnehmer, davon ca. 500 Serienteilnehmer, die an allen 3 Veranstaltung an den Start gehen. Wir sind optimistisch, dass noch einige Anmeldungen eingehen, da es noch eine Woche bis zum ersten Start ist. Am 15.11.2014 um 10:00 Uhr beginnt die 4. Leverkusener Winterlaufserie mit dem Smidt-Bamini-Lauf über 1,1 km.

Wir freuen uns auf eurer kommen zur 4. Leverkusener Winterlaufserie.

Wolfgang Däschinger 

 

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner