Triathlon ist unsere Leidenschaft
Triathlon ist unsere Leidenschaft

4. Leverkusener Winterlaufserie Lauf 1 15.11.2014

Mo, 24.11.2014

4. Leverkusener Winterlaufserie Lauf 1 15.11.2014

Am Samstag, 15.11.2014 fand die erste Veranstaltung der 4. Leverkusener Winterlaufserie statt.

Ideales Laufwetter – auch wenn es hier und da ein wenig regnete. Zu den vorangemeldeten Teilnehmern kamen noch rund einhundert Nachmeldungen dazu, so dass insgesamt 940 Läufer und Läuferinnen an den Start gingen. 

Ein neues Highlight der Veranstaltung ist der eigens angeschaffte Torbogen. Hierauf finden alle größeren Sponsoren Platz, ohne deren Unterstützung eine derartige Veranstaltung gar nicht möglich wäre. Mit einer Innenbreite von 6,00 Metern und einer Innenhöhe von 5,20 Metern trotzte der Bogen bei seinem ersten Einsatz dem Herbstwind. 

Auch Zuschauer waren und sind bei den nächsten beiden Läufen herzlich willkommen. Neben der Cafeteria mit Kaffee, Softgetränken, Kuchen und frischen Waffeln, gibt es auch belegte Brötchen und eine Suppe. Die Siegerehrungen wurden durch die Happy Dancers, einer Tanzgruppe des TSV Bayer 04 Leverkusen, charmant unterstützt. Hier gab es wie fast immer nur strahlende und leuchtende Kinderaugen. Neben den Urkunden wurde den ersten drei Tagessiegers auch wieder einen Tagespokal überreicht. 

Ein besonderer Dank gilt auch den zahlreichen Helfern, die rund um die Veranstaltung und speziell am Veranstaltungstag selbst ihren Teil dazu beitragen, dass eine Winterlaufserie in Leverkusen möglich wird. 

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, darf sich gerne für einen (oder auch beide) weiteren Läufe anmelden. Die nächsten beiden Veranstaltungen finden jeweils an einem Sonntag statt:

Am 07. Dezember 2014 und das große Finale am 11. Januar 2015.

 Nähere Informationen dazu finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

 http://www.tsvbayer04.de/sport-bei-uns/triathlon/leverkusener-winterlaufserie.html

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner