Triathlon ist unsere Leidenschaft
Triathlon ist unsere Leidenschaft

Dritter Lauf der 3 Leverkusener Winterlaufserie

So, 05.01.2014

Dritter Lauf der 3 Leverkusener Winterlaufserie

Der Countdown läuft: Noch 7 Tage bis zum 3. Lauf der 3. Leverkusener Winterlaufserie

Wer sich noch nicht angemeldet hat, hat noch bis Dienstag, 07.01.2014 20:00 Uhr Zeit, sich online anzumelden. Danach sind nur noch Nachmeldungen am Veranstaltungstag bis 1 Stunde vor dem jeweiligen Start und nach Verfügbarkeit möglich. 

Die Laufstrecke ist extrem flach und schnell. Gelaufen wird wie beim ersten Lauf durch den Neulandpark auf einer 5 km. Bei der maximalen Distanz HM an diesem Tag wird die Strecke viermal durchlaufen. 

Neben dem Laufevent ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Essen und Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten. 

 

Ausreichend Parkmöglichkeiten sind unter der Stelzenautobahn vorhanden. Die Akteure erwartet eine Halle, bei der auch nach dem Lauf die Möglichkeit besteht, sich per Dusche zu erfrischen. 

Alle Kinder erhalten eine Urkunde. Bei den Erwachsenen wird der jeweilige Tagessieger geehrt. Im Anschluss findet die Serienwertung mit Siegerehrung statt. 

Zur Onlineanmeldung:

 

 

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner