Sport ist unsere Leidenschaft
Sport ist unsere Leidenschaft

Weihnachtsferien 17/18

Sportprogramm in den Weihnachtsferien 2017/18

Winter Sport Camp 2018

Noch vor dem Schulstart bieten wir Ihren Kindern die Möglichkeit, sich sportlich und spielerisch auszupowern und die angesammelten Energien loszuwerden!

Nach den Weihnachtstagen und dem Jahreswechsel mit viel Sitzen und gutem Essen, sind viele Kinder (und Eltern) froh, wenn man mal wieder richtig rumtoben kann. Aber: Wohin mit der aufgestauten Energie, wenn alles geschlossen hat und die Eltern arbeiten müssen?

Um dieses Problem zu lösen, führt das Sportplus Team erneut vom 02. - 05. Januar 2018 ein 4 - tägiges Winter Sport Camp durch.

Die Anmeldung zu diesem Angebot sowie weitere Informationen finden Sie hier.

Olympische Winterspiele in Große Ledder "2.0"

Als weiteres Angebot bieten wir eine Kinderfreizeit in Große Ledder an.
Vom 03. - 05.01.2018 dreht sich in unserem Jugendgästehaus alles um das Motto "Olympische Winterspiele".


Neben einem Ausflug in die Skihalle Neuss, stehen Eislaufen, Eistockschießen, sowie weitere sportliche und winterliche Aktivitäten auf dem Programm.

Die Anmeldung sowie weitere Informationen finden Sie hier

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner