Judo ist unsere Leidenschaft
Judo ist unsere Leidenschaft

News

So, 09.07.2017

Miryam Roper besucht das TSV-Sommerfest

Eine tolle Veranstaltung inklusive Open Air Kämpfen

Miryam Roper im Interview mit Geschäftsführerin Anne Wingchen und Vereinsvorsitzenden Klaus Beck
Miryam Roper im Interview mit Geschäftsführerin Anne Wingchen und Vereinsvorsitzenden Klaus Beck

Im Zuge der Kinderolympiade beim Sommerfest baute die Judoabteilung auf der Wiese eine kleine Mattenfläche auf, wo sich begeisterte Kinder den ganzen Nachmittag lang ihre Teilnehmerstempel für die Sportart Judo erkämpfen konnten.
Das durchgehend sonnige Wetter sorgte sowohl für gute Laune als auch für heiße Judomatten, auf denen schnelle Beinarbeit gefragt war.
Als Höhepunkt des Tages besuchte Miryam Roper nach ihrer Auszeichnung als Grand Slam Gewinnerin von Jektarinenburg auch die Judostation der Kinderolympiade, zusammen mit Alexandra Ndolo, der Vizeeuropameisterin im Fechten. Hier demonstrierte Mimi mit Alexandra und zwei jugendlichen Boxern eindrucksvoll die Judoprinzipien.
Nach knapp fünf Stunden konnten wir alle eine durchweg positive Bilanz ziehen: Eine rundrum tolle Veranstaltung mit viel Spass für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen sowie deren Eltern!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Quelle: Henning Schäfer

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner