Judo ist unsere Leidenschaft
Judo ist unsere Leidenschaft

News

Sa, 13.05.2017

Zwei Titel auf dem 32. Rhein-Ruhr-Pokal

Faicel Khammar und Ciro Busto holen die Goldmedaille beim Duisburger Traditionsturnier

272 Teilnehmer gingen beim diesjährigen Rhein-Ruhr-Wanderpokalturnier der Frauen U 18, Männer U 18, Frauen und Männer in Duisburg-Meiderich an den Start, erfreuliche 38 TN mehr als im vergangenen Jahr.
In allen Altersbereichen waren mehr Athleten zu verzeichnen. Teilnehmerstärkste Klasse war die Kategorie bis 81 kg bei den Männern mit 23 Judokas.
In der Altersklasse U18 startete für den TSV Bayer 04 lediglich Faicel Khammar in der Gewichtsklasse bis 46 kg und gewann Gold.
Bei den Frauen und Männern konnte sich nur Ciro Busto im Schwergewicht durchsetzen. Mit überragender Leistung und vier Siegen holte er den Titel bei den Männern +100 kg.

Die Wettkampflisten des Rhein-Ruhr-Pokals findet ihr unten.

U18 weiblich
U18 männlich
Frauen
Männer

Quelle: NWJV / Schäfer

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner