Judo ist unsere Leidenschaft
Judo ist unsere Leidenschaft

News

So, 11.06.2017

Liga-Ergebnisse vom Wochenende

Verbandsliga Nordrhein der Männer und Jugendpokal U16m Landesentscheid

Bereits am Samstag kämpfte die männliche U16-Mannschaft von TSV-Trainer Bernd Stutz um den Landesentscheid des Deutschen Jugendpokals in Wickede an der Ruhr. Nach einer knappen Auftaktniederlage gg. DJK Eintracht Borbeck (2:3) konnten sich die Leverkusener ebenso knapp gegen das Team Kentai Bochum durchsetzen. Den folgenden Kampf entschied jedoch die Mannschaft aus Ippenbühren ebenfalls knapp mit 3:2 gegen den TSV für sich und warf damit die Leverkusener aus dem Turnier.
Für den TSV starteten die Kämpfer Khammar, Stutz, Schorn, Cevelev, Großmann, Iseini, Lemeshko und Knoth.
Zur NWJV-Wettkampfliste...

Am Sonntag fand dann in der Herbert-Grünewald-Halle in Levertkusen vor heimischen Publikum der erste Kampftag der Verbandsliga Nordrhein statt.
Da die zweite Mannschaft des TSV Bayer 04 Leverkusen nicht in voller Besetzung antreten konnte, unterstützte Trainer Michael Weyres aktiv sein Team in den Gewichtsklasen bis 81 und bis 90 kg. Dennoch unterlag der TSV Bayer 04 Leverkusen II der Gastmannschaft aus Dellbrück mit 3:7, konnte aber im folgenden Kampf dem PSV Duisburg ein 5:5-Unentschieden abringen. Damit liegt die zweite Mannschaft des TSV in der Tabelle der Verbandsliga Nordrhein augenblicklich auf Platz 8.
Zu den Wettkampflisten

Quelle: H.Schäfer

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner