Judo ist unsere Leidenschaft
Judo ist unsere Leidenschaft

News

So, 22.01.2017

Vier mal Silber bei den Deutschen Meisterschaften in Duisburg

TSV Bayer Judoka in Topform

Joris Kuger gewinnt Silber in in Duisburg
Joris Kuger, Deutscher Vizemeister Judo 2017

Die Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer in der Walter-Schädlich-Halle in Duisburg fanden am vergangenen Wochenende an zwei Wettkampftagen statt.
Über 400 der besten deutschen Judokas (darunter sieben Starter/innen von RIO) kämpften Samstag und Sonntag um die Titel in jeweils sieben Gewichtsklassen bei den Frauen und Männern.
Der TSV Bayer 04 Leverkusen konnte 13 startberechtigte Judoka für diese Turnier melden und wurde mit vier Silbermedaillen belohnt:
Bereits am Samstag konnte sich Olympia-Teilnehmer Karl Richard Frey ins Finale bis 100 kg vorkämpfen. Leider unterlag Frey hier seinem schäfsten nationalen Konkurrenten Dimitri Peters mit einem Armhebel.

Am Sonntag zeigten dann Nadja Bazynski, Anthony Zingg und Joris Kuger ihre augenblickliche Topform und erhöhten den TSV-Medaillenspiegel auf insgesamt vier Silbermedaillen.
Alle Ergebnisse unter nwjv1.de und nwjv2.de .

Quelle: NWJV  | H.Schäfer

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner